• #Neues Jahr, neuer Drummer!

    #Neues Jahr, neuer Drummer!

    Unsere Suche hat endlich ein Ende und wir freuen uns Kim-Luca Fuge seit April 2017 als neuen Drummer in unserer Band begrüßen zu dürfen!

    Als unser bisheriger Hahn im Korb Jonas Dittrich uns im Jahr 2016 informierte, dass er im kommenden Jahr aufgrund seines anstehenden Studiums aus der Band aussteigen wird, war das nach fast 6 gemeinsamen Jahren in der Musikbranche natürlich ein kleiner Schock für alle Bandmitglieder.

    Wir sind dankbar, dass Jonas unsere Band von 2011-2017 an Cajon und Schlagzeug, den nötigen Rhythmus verpasst hat. Ohne ihn wären wir und unsere Musik sicher nicht, wo wir heute sind.  Wir mussten mit ihm nicht nur großes musikalisches Talent, sondern auch einen großartigen Freund  gehen lassen. 

    Wir möchten dir an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen danken und wünschen dir alles Gute bei deinen neuen Herausforderungen!

     

    Desto mehr freuen wir uns aber nun, dass wir nach einer ausführlichen Suche einen würdigen Ersatz am Schlagzeug gefunden haben.  Herzlich Willkommen Kim! Mit seiner gelassenen und liebenswerten Art und nicht zuletzt durch seinen unglaublich trockenen Humor, hat er uns im persönlichen Gespräch sofort überzeugt.  Auch musikalisch hat es sofort gefunkt! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die neuen gemeinsamen Herausforderungen. 

    Mit neuem Drummer und neuem Schub starten wir also motiviert ins neue Jahr 2017 :-)

    Let’s go!

  • 1